Werte Zeitung "die andere"!
Ich wende mich aus Angst und mit einer Bitte an Sie.Das "bisschen" erkämpfte Freiheit will ich auf keinen Fall ohne Kampf hergeben, und erst recht wollen mein Mann und ich gegen die Einführung des § 218 das "Bündnis 90/Grüne" unterstützen. Ich wusste außer dem beigelegten Aufruf kein besseres Mittel. Vielleicht ist Ihre Zeitung in der Lage, diesen Aufruf landesweit zu veröffentlichen. Ich denke, dass es in Ost und West Menschen gibt, die das gleiche Interesse verfolgen.
Auf jeden Fall will unsere Familie wenigstens einen Versuch unternehmen und dem "Bündnis 90/Grüne" helfen. Vielleicht hat die Opposition in beiden Teilen Deutschlands doch eine Chance.AUFRUF
gegen § 218
Was wird mit den Frauen ohne festes Einkommen?
Was mit den Frauen, die keine Medikamente nehmen wollen oder dürfen?Warum sollen wir jedem unsere eigenen Wünsche, Ängste und Probleme erzählen müssen, falls wir ein Kind ablehnen?
Was sagen die Ärzte zu den trotz Verhütungsmittels entstandenen Kindern?Wäre der Schutz für das geborene Kind so sicher und wäre jedes Kind gleichberechtigt, bräuchte man "keinen Schutz für das ungeborene Leben", da sich Frauen von selbst für ihre Kinder entscheiden.
Wieder sind es Männer, die über uns Frauen entscheiden.Schluss damit! Gegen die Einführung des § 218!
Unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift!Kontaktadressen:
| J(...) A(...) (...)str. 25 1055 Berlin |
G(...) und M(...) K(...) (...)-Str. 20 Berlin 1143/td> |
aus: Die Andere Zeitung, Nr. 19, 01.06.1990, Unabhängige Wochenzeitung, Herausgeber: Klaus Wolfram
[mit Artikel 23 ist der Grundgesetzartikel 23 der BRD gemeint]